#About#

AbOuT tHe Ds LiTe

(Text, sowie Inhalte weiter unten!)

Menu:

#Home#

#Mail Webby#

#Kontakt#

#Gästebuch#

#Webmaster himself#

#Demnächst# *hot*

#About#

#Vergleich#

#Features#

#Liste#

#Komplettlösungen#

#Momentane Games die ich Spiele#

#Auszeichnungen#

#Pics#

#Sprüche#

#Links#

#Partner#

#Blacklist#

#Whitelist#

#Impressum#

DS Lite:

Eindeutig Flacher, schöner, stilvoller, besser ;-)(als der normale DS)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Games:

Die Spielmodule für den Nintendo DS(Lite) sind dann wohl dir mir kleinstbekannten Module allerzeiten, dafür bieten sie aber auch sehr viel! Die Qualität und Vielzahl der Spiele ist der Trumpf des Nintendo DS(lite). Denn ohne Spiele, wäre der Nintendo DS(Lite) nutzlos ;-).

Vergleich:

(oben ein GBA Game, und unten 2 DS Games)

Bemerkung: Man merkt eindeutig das die DS Spiele kleiner sind!

Nun zum Qualitätsvergleich:

(links Super Mario 64 DS und rechts Super Mario 64):

NinDSLiteNin64

(zwar ein wenig verpixelt, dennoch viel bessere Qualität[Lite DS])

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rezension:

Nun, eindeutig steht der NintendoDS Lite seinem großen Bruder GameCube in einigem nach, dennoch ist er 100%ig der beste Handheld aller Zeiten!

Grafik: 89%

Ton: 90%

Holding: 88%

(Rezension vom Webmaster)



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!